ING. GERHARD V. WOLF GESMBH

user_mobilelogo
previous arrow
next arrow
Slider

3Weingläser

ING. GERHARD V. WOLF GesmbH

Georg-Bannert-Straße / IG Prinz Eugen Süd
A-2442 Unterwaltersdorf
 
Tel.: 02253 / 66 27
Champagne André Chemin 1er Cru "Rosé Brut"
Seit Generationen erzeugt diese Familie Champagner und bürgt für reiche Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet. Dieser Rosé kündigt sich mit einer lachsroten Farbe und einem Duft an, der rote Früchte und Wildbeeren mit der Feinheit seiner blumigen Aromen verbindet. Im Geschmack kommen Aromen von kandierten Früchten zum Vorschein. Er besitzt die seltene Qualität, rund zu sein, ohne schwer zu wirken und frisch zu sein, ohne dass er viel Säure besäße. Ein charaktervoller Champagner, der als Aperitif, zu Vorspeisen, Meeresfrüchten, Lachs oder auch zu Käse gereicht werden kann.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok